Bruchhausen

Stadtteil Bruchhausen

Hans-Joachim Baum (Für Ettlingen – FE) ist Mitglied im Ortschaftsrat und vertritt dort die Belange des Ortsteils mitverantwortlich. Für die neue Gruppierung fwfe stellt er sich mit vier weiteren Mitstreitern, Benigno Baroni, Dieter Schwarz, Kurt Reich und Claus Hentschke erneut zur Wahl.

Unser besonderes Anliegen gilt der erneuerbaren Energie. Wie wir sie im Ortsteil gestalten, dafür will sich Dieter Schwarz einsetzen. Für bezahlbaren Wohnraum und ein familienfreundliches Bruchhausen steht Hans-Joachim Baum. Benigno Baroni will sich im Ortschaftsrat und im Gemeinderat für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur engagieren. Claus Hentschke ist aktiv im Seniortreff Bruchhausen und steht für die Brauchtumspflege im Ort. Kurt Reich will sich besonders für eine bessere Verkehrsgestaltung stark machen, z. B. an der alten B3.

<< zurück

Ihr fwfe Ortschaftsrat

Benigno Baroni – Gastronom

Seit 1975 lebe ich in unserer attraktiven, lebenswerten Stadt. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass Kultur, Handel, Gastronomie und Hotellerie als tragende Säulen in der Ettlingen Wirtschaft stärker zusammen finden, um vom Tourismus-Trend in der Region zu profitieren.